Veranstaltungen

Die Deutschen Hochschulmeisterschaften 2013

In der Zeit vom 05. bis 08.12.2013 fanden in Elmshorn die Deutschen Hochschulmeisterschaften in Dressur und Springen statt.

 

Ich durfte mit der Tierheilpraxis Vogel ein Teil dieses großartigen Ereignisses sein.

 

An meinem Stand bot ich den Besuchern und Teilnehmern kostenlose Kräuterproben, informative Flyer über meine Arbeit und die des FNT (Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker), köstliche Pferdeleckerlies und einige spezielle Homöopathische Mittel für Pferde an.

 

Es herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung mit viel Musik und spannenden Reitprüfungen.

 

Außerdem hatte ich die Gelegenheit einige sehr interessante Gespräche über Gesundheit, alternative Heilmethoden und reiterliches Können zu führen.

 

Mir haben diese Tage sehr gefallen und ich habe mich gefreut, dabei gewesen zu sein.

 

 

 

 

 

 

Die Deutschen Hochschulmeisterschaften 2013.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Informationsstand.

 

 

 

 

 

Mit kleinen Leckerlietüten...

 

 

 

 

 

...Flyern, homöopathischen Mitteln...

 

 

 

 

 

...und großartigen Kräutern!

 

 

 

 

Eine spannende Springprüfung folgte der nächsten.

 

 

 

In den Pausen wurde auf der Bande gefeiert und getanzt.

 

 

 

 

 

Tage voller Spannung und Spaß!